KNAPP Industry Solutions

Dev Team+ • Etablierte Firma • Heusenstamm
Unternehmensinformation

KNAPP Industry Solutions ist der Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie-, Produktions- und Distributionslogistik innerhalb der KNAPP Gruppe. Mit skalierbaren Shuttle-Lösungen verfügt das Unternehmen über Technologien, die im industriellen Umfeld neue Möglichkeiten hinsichtlich Flexibilität und Verfügbarkeit bieten.
Wir bieten ein flexibles und attraktives Aufgabengebiet in dem jeder einzelne Mitarbeiter die Möglichkeit hat mit zu gestalten. Unsere Unternehmensgröße von knapp 100 Mitarbeitern bietet uns eine familiäre Unternehmenskultur. Der KNAPP-Campus steht für Innovation und die Entwicklung neuer Technologien und das unternehmensübergreifend mit den anderen Niederlassungen am Standort in Dobl.

youtube xing facebook linkedin twitter career devblog website

Branche

Logistik, Transport

Industrie, Produktion

Maschinenbau, Anlagenbau

Gründungsjahr
2013
Unternehmensgröße
50-199 Mitarbeiter
Team Einblicke
Benefits

Standort Heusenstamm
Seligenstädter Grund 1
63150 Heusenstamm